Hi, Ich bin Antoine — Gründer, Schreiberling und kreativer Kopf von PocketsquareGarden.

Ich zeige meinen Lesern, Einstecktücher zu falten, zu tragen und sich selbstbewusst zu kleiden.

Hi, Ich bin Antoine — Gründer, Schreiberling und kreativer Kopf von PocketsquareGarden.

Ich zeige meinen Lesern, Einstecktücher zu falten, zu tragen und sich selbstbewusst zu kleiden.

Mein erstes Einstecktuch habe ich zu meinem 18. Geburtstag bekommen und wusste, nichts damit anzufangen.  Also habe ich angefangen, nach den Basic-Informationen zu suchen.

Vielleicht bist du ähnlich zu deinem ersten Einstecktuch gekommen. Dann habe ich hier ein paar Anfänger-Tipps zum Einstecktuch tragen.

Einstecktücher Falten für Anfänger
Über mich seite

„Du musst dich trauen, deinen Style zu tragen“

Ich habe als Kind gern löchrige Jeans getragen und liebte meine langen Haare — jetzt trage ich Anzüge mit Einstecktüchern und habe kurze Haare…  und weißt du was? Zuerst wird gemeckert, weil du ein Loch in der Hose hast. Dann werden löchrige Hosen modern, aber du trägst mittlerweile einen Anzug. Jetzt heißt es “ Du bist overdressed. So kann ich mich nicht mit dir sehen lassen!”

In meinem eBook „Selbstbewusst Einstecktücher tragen“ findest du drei Outfits, zu denen du Einstecktücher tragen kannst — und von Anfang an umwerfend gut aussiehst. Es ist dein Leben. Und du solltest es in dem Stil leben, der dir gefällt.

Selbstbewusst Einstecktücher tragen

Darum habe ich angefangen

Nach meinem achtzehnten Geburtstag habe ich alle Webseiten quer gelesen, um soviel wie möglich über Einstecktücher herauszufinden. Ich wollte wissen, wie man sie richtig trägt und wie man sie am besten kombiniert.

Aber Einstecktücher werden nur mit kleinen Ausnahmen ausführlich thematisiert.

Also habe ich beschlossen, die Aufgabe selbst zu übernehmen und einen Blog über Einstecktücher zu betreiben — um mit dir zu teilen, was ich über Einstecktücher und selbstbewusste Styles entdecke.

Blog

Wenn du es bis hier geschafft hast… danke!

Ich freue mich über jeden Kontakt, den ich über PocketsquareGarden knüpfen kann.

Meine Stärke liegt bei Einstecktüchern und Anzügen. Also, wenn du für eins dieser der beiden Dinge hier bist, zögere nicht mich zu fragen!

Ich freu mich von dir zu hören: